Auto kaputt - Finanzierungsmöglichkeiten

Sicherlich gibt es verschiedene Möglichkeiten die man sich anschauen kann. Ich denke, dass man sich aber auch an einen Fachmann wenden sollte der einem helfen kann und auch einen beraten kann.

Ich hatte einen Unfall, bin zwar nicht Schuld aber ich ärgere mich trotzdem total !
      Ich lasse das alles über meinen Anwalt laufen, dann geht es schneller. Jedenfalls habe ich mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Wege gefunden die man gehen kann.

Einen Gutachter habe ich bei ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-hagen/ auch kontaktiert und muss sagen, dass ich auch wirklich hoffe, dass ich dadurch etwas bessere Chancen habe.
      Sicherlich aber muss jeder so vorgehen wie er mag.

LG
      Hi,

du wirst sicher bei den genannten Möglichkeiten was Gutes für dich finden! Eigentlich gibt es immer eine Möglichkeit. Was du aber auf jeden Fall tun solltest, ist den restlichen Autopreis ermitteln. Evtl bekommst du für deinen Unfallwagen nämlich mehr, als du denkst. Ich dachte nämlich nach meinem Unfall, ich bekomme gar nichts mehr. Aber es war dann doch noch eine recht gute Summe und die konnte ich dann nehmen, um in das Ersatzauto zu investieren (ich habe es allerdings gekauft). Viel Erfolg!
      Ja, wenn du ein Auto least ist das im Grunde nichts anderes als ein Mietvertrag.
      Der Vorteil beim Leasen ist, dass du nicht den ganzen Preis auf einmal zahlen musst, außerdem sind die Services im Leasingpreis mitinbegriffen. Auf Dauer ist dadurch der Leasingpreis höher als der Kaufpreis.
      Du kannst dich ja zum Beispiel hier näher über Leasing informieren.

Eine Freundin von mir least einen neuen VW Polo mit allen möglichen Details, die du dir vorstellen kannst, das ist wirlich toll. Sie ist sehr zufrieden. Mein nächstes Auto werde ich auch leasen.

Post was edited 2 times, last by “gravedigger” ().

Auto kaputt - Finanzierungsmöglichkeiten

Hey friends,

ich musste mich letzte Woche nach einem tragischen Auffahrunfall (ohne Personenschaden, keine Sorge) von meinem geliebten Skoda Fabia verabschieden.
      Jetzt brauche ich ein neues Auto und ich möchte unbedingt wieder einen Skoda.

Ich bin allerdings momentan etwas knapp bei Kasse, da ich letzten Monat auch die Reparatur der Heizung in unserem Haus zahlen musste, was unerwarteterweise ganz schön ins Geld gegangen ist. Nächsten Monat sollte ich wieder flüssig sein, aber ich brauche ja JETZT ein Auto...
      Wie habt ihr denn eure Autos immer finanziert?
    Unread Posts Mark all as read Last Posts