Werkstatt ausräumen lassen - wie lange dauert das?

Werkstatt ausräumen lassen - wie lange dauert das?

Servus miteinander!

Hätte ein Anliegen: Ich muss umziehen von Niederösterreich nach Wien und gebe daher schweren Herzens meine Werkstatt auf.

Freunde kommen nächste Woche vorbei und sehen sich an was sie brauchen könnten und den Rest werde ich entsorgen müssen.

Da die Zeit knapp bemessen ist, dachte ich, dass ich auch eine Räumungsfirma beauftragen könnte.

Hat schon mal jemand eine Keller- bzw. Werkstatträumung professionell durchführen lassen? Wie lange hat das bei euch gedauert?
      Hey, ich kann dir schon mal versprechen, dass das Ausräumen des Kellers mit einer Räumungsfirma wesentlich schneller geht, als wenn du es alleine machst.
      Immerhin sind das Profis, die machen das jeden Tag und haben dafür die passende Ausrüstung und die passenden Mittel.

Ich habe meinen Schrebergarten in Wien mal von der Firma Schimpf räumen lassen.

Auf dieser Seite findest du mehr Infos zu ihren Dienstleistungen.
      Die Räumungsleute waren pünktlich am Räumungstag zur Stelle und innerhalb von 3 Stunden war mein kompletter Schrebergarten ausgeräumt und gefegt.
      Kommt natürlich auf die Menge an Räumungsgut an, das du hast.
      Aber bei einem Besichtigungstermin sieht sich ein Angestellter der Firma deine Werkstatt sowieso vorher an und sagt dir dann wie viel Arbeit sie dafür einplanen und was sie verrechnen.

GLG
    Unread Posts Mark all as read Last Posts