Service teurer als gedacht?

Service teurer als gedacht?

Hallo,

ich bräuchte einen Rat, vielleicht kennt sich ja wer von euch aus. Und zwar habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht, damit ein Service durchgeführt wird.
      Das Problem ist, dass die Rechnung deutlich teurer ist, als gedacht, da einige Dinge ausgetauscht werden mussten. Und die Rechnung kann ich leider nicht auf einmal bezahlen.
      Auf Raten ginge es nicht, und ich muss in spätestens 1 Woche die Rechnung beglichen haben. Ich habe an einen Kredit gedacht, aber bekommt man den mit einem kleinen Schufa-Eintrag? :-/
      Grüß dich!

Kann dir grundsätzlich schon mal sagen, dass es nicht so einfach wird.
      Gibt zwar viele Anbieter, die im Netz dafür werben, an jeden Kredite zu vergeben, aber diese sind in den meisten Fällen nicht seriös und man gerät an irgendwelche Betrüger.
      Findest du aber einen seriösen Anbieter, dann könnte sich für dich eine Chance aufmachen, jedoch musst du damit rechnen, dass du vielleicht höhere Zinsen bekommst, als jemand, der eine weiße Weste hat.
      Oder vielleicht kannst du ja auch mit irgendwelchen Sicherheiten die Rückzahlung gewährleisten.
      Ein Anbieter für solche Kredite wäre z. B. dieser hier: mahopa.de/kredit-ohne-schufa-sofort/

Bin der Meinung, dass man es immer mal versuchen kann. Sonst wird man es ja nie wissen.
      Um ehrlich zu sein, das ist schon eine ganz unangenehme Situation...

Genau aus diesem Grund sollte man sich vorher lieber gut über alles nötige schlaumachen und dann das Auto in eine Werkstatt bringen. Persönlich hab ich dasselbe erlebt und ich sagte mir, dass es auch das letzte Mal sein wird. Letztens brauchte ich wieder eine Werkstatt und dieses Mal habe ich mich gut über alles nötige schlaugemacht. Hab sogar das Web benutzt und um ehrlich zu sein, so konnte ich am schnellsten fündig sein. Hab schließlich hier eine gute Werkstatt gefunden, wo man Service machen kann, der nicht so teuer ist, wie in so einem Fall.
      Deshalb empfehle ich jetzt sowas locker weiter.

MfG
    Unread Posts Mark all as read Last Posts